Samstag, 9. Mai 2009

Ein Hoch auf Asta Partys

Hiho,

diesesmal ein Post der nicht ganz Nüchtern von mir verfasst wird, also nehme ich auf irgendwelche Rechtschreibfehler keine Rücksicht :P

Also, ich war gestern mit Max auf der Asta Party in WHV (Wilhelmshaven) ... es war wunderbar, nach ca 40 Minuten anstehen, trotz Eintrittskarte, waren wir endlich auf der Party ... von Mia und den anderen Bands habe ich kein bischen gesehen (was auch daran gelegen haben mag das wir nicht zu den passenden "Areas" gegangen sind) aber egal :P

OK, ... ich wurde gerade zum NSES spielen (ja diese Konsole gibt es immer noch) überredet ... also ein schönes Wochenende und treibt es nicht all zu wild ;)

Bis demnächst!

5 Kommentare:

  1. Moin Chef,

    schon lang nix mehr los auf deinem Blog. Der muss regelmäßig mit Leben gefüllt werden, ansonsten stirbt sowas. ;-)

    Mal ne andere Sache, ich hab eben grad OmmelBommels Fotos im VZ gesehen. Warst du da auf einem Geburtstag von Priska P. oder was war das für ne Veranstaltung. Muss ja nicht schlecht gewesen sein, 190 Fotos... ;-)

    VG aus Cologne von Jens W.

    AntwortenLöschen
  2. moin cousin, die konsole heißt snes... super nintendo entertainment system! aber ich will die verzeihen, immerhin hattest du schon was getrunken! xD

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir mal ein Moin!
    Ich hab auch so das Gefuehl, dass hier auf dem Blog mehr Leser als Schreiber sind.
    Jo, aender das! :-)
    vg,
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich ja ob Johannes hier mitliest ;-).
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. SNES SNES SNES SNES SNES!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen