Sonntag, 19. April 2009

Bilder!!

So, hier sind jetzt die Bilder :P

Zuallererst zwei von meinem Zimmer ... und ja es ist nicht unbedingt aufgeräumt!



Jetzt meine wunderbare Aussicht aus meinem Zimmer

Ich muss mir dafür zwar etwas den Hals verdrehen aber es sieht trotzdem richtig gut aus!

Und jetzt noch einmal zwei Bilder das erste gibt eine Sicht in das Tal und das zweite ist das Haus in dem das Team untergebracht ist ... es ist einfach nur riesig!! Wohl gemerkt das ist nur die erste Hälfte des Hauses, die zweite habe ich nicht mehr ordentlich fotografiert bekommen (die Kamera ist einfach zu Telelastig)


1 Kommentar:

  1. Wir sind total stolz, dass unser Patensohn ein Praktikum bei einem richtigen Arzt macht. Vielleicht bekommen wir ja doch noch einen Doktor in die Familie.... ;-)

    Wir wünschen Dir ne schöne und erfolgreiche Zeit, und Heinz hätte gerne Autogramme von sämtlichen Schauspielern am Set. (Natürlich nicht für sich - irgendeine Nichte werden wir schon finden, die die unbedingt haben will... *grins*).

    Und - räum auf, sonst zeige ich Oma die Bilder!!!

    Gruß aus Hannover -

    Reinhard

    AntwortenLöschen