Freitag, 24. April 2009

Verfrühtes Ende

Hi Leute,

dies wird mein letzter Post aus Österreich sein. Ich habe mir am Dienstag leider die Bänder am rechten Fuß gedehnt. dadurch kann ich nicht mehr so arbeiten wie ich es müsste (laufen und in den Bergen sicher gehen). Daher habe ich beschlossen das es besser ist das ich das Praktikum abbreche um den Fuß wieder ordentlich ausheilen zu lassen.

Aber die Produktion hier soll nicht ganz ohne einen ehemaligen Studenten aus Lemgo auskommen :P. Daher wird Claas meinen Platz hier einnehmen. Er wird heute so gegen 14:00 hier ankommen und dann von mir eine Einweisung über meine Aufgaben bekommen. Morgen geht es dann für mich zurück in die Heimat und kuriere mich dort aus.

Also mein nächster Post wird berreits wieder aus Staffhorst kommen.

5 Kommentare:

  1. Oh je, das ging ja schnell zu Ende.
    Hast du die Option wieder einzusteigen, sobald du wieder fit bist?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jo!!!!

    Erstmal erzählst Du nix von Deinem Auslandsaufenthalt (ich warte immernoch auf die für Ende März angekündigte Party...) und dann ist das ganze so schnell schon wieder vorbei! Du machst immer Sachen! Immer machst Du Dir Deine Knochen oder Bänder kaputt!!! Ja, ja und bei der einen Geschichte bin ich ja schuld, nur weil ich es vorrausgesehen habe...

    Melde Dich doch mal wieder!!!

    LG


    PS: Du weißt schon, von wem dieser Beitrag stammt... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. whaa wtf. wieso machste auch deine Glieder kaputt?!

    Tut mir leid Joeylein :/


    Dann sieh ma zu das du das repariert bekommst und neu da anfängst.. oder so

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jo,

    verdammte Mist das mit deinem Bein. Hoffe du kannst, nachdem du dich kuriert hast, wieder bei der Produktion einsteigen.

    VlG aus Kölle von

    Jens und Julia

    AntwortenLöschen
  5. 1&1 hat mir ja selber gesagt das ich das ganze dann per Fax zuschicken soll ... die sind komisch die Leute.

    Vielleicht sitzt ihr zu weit in der Pampa :P Unsere Siedlung hier oben kann DSL bekommen (auch wenn es nur 560kbits sind)

    AntwortenLöschen